Gewitter

Übersicht

Zufallsdonner,
guter Kopfhörer wird empfohlen


Unter diesem Link befinden sich momentan 100 MP3-Dateien, die meist um die 100kB groß sind und einzelne Donner in unterschiedlichsten Stärken und Klängen enthalten. Die Dateien sind in 40kBit/s gespeichert, damit viele auf den Server passen. Diese Anzahl will ich noch weiter erhöhen, da ich noch über eine umfangreiche Sammlung ganzer Gewitter auf Minidisk verfüge, aus denen ich noch viele weitere Donnerschläge extrahieren kann. Auch andere Wettergeräusche will ich nach und nach hier unterbringen (wenn ich nicht wieder den Elan schleifen lasse...). Wenn Sie Interesse an Aufnahmen kompletter Gewitter haben, schicken Sie mir einfach eine Mail! Solche Aufnahmen mache ich in digitaler Qualität schon seit Beginn der Neunzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts ;-)
Dabei bin ich besonders auf übersteuerungsfreie Qualität mit voller Dynamik bedacht.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar über diese kleine Spielerei freuen! :-)

Hier jetzt noch ein "Versuchsballon": Das Gewitterradio :-) Hier bitte klicken, vielleicht bin ich ja gerade "on air" ;-) --> Donnerradio!

Für den Empfang ist ein Plugin nötig, das einmal geladen wird, nachdem man die Abfrage mit OK beantwortet hat.
Genauere Informationen können Sie unter http://www.flatcast.com bekommen. Wenn ich genauer weiß, wie ich das machen will, werde ich hier die Sendetermine bekanntgeben. Ansonsten besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß ich abends ab 20 Uhr Testsendungen ausstreame (Wettersounds natürlich! ;-) ) wetterfoto.de