Hier können Sie meine Webseitengeschichte nachvollziehen

(das neueste steht ganz oben und ist in roter Farbe geschrieben)

29.11.2004: Schnell noch einen Zusatz (oder Zündsatz?) für Sivester gebastelt. Hoffentlich g'fallt er (oder knallt er...)! Befindet sich ebenfalls unter "Gewitter"

6.11.2004: Heute habe ich eine kleine aber feine Neuigkeit, die ich noch ein wenig ausfeilen will, aber schon mal hier testweise hochgeladen und verlinkt habe. Klick(en Sie) mal auf "Gewitter"!
Bilder habe ich zwar immer noch keine dort aber... (JavaScript erforderlich, DSL(MP3-Dateien bis zu 500kB), Zeit, Kopfhörer oder gute Lautsprecher und tolerante Nachbarn empfohlen ;-) )

19.09.2004: Von wegen "bald"...! Lang ist's her, daß ich hier mal wieder was bewegt habe. Man sollte besser den Mund nicht so voll nehmen ;-) Für's erste habe ich schon mal den mehrmals geäußerten Wunsch erfüllt, den Scrollbalken im Ansichtsfenster nicht mehr zu unterdrücken.

24.04.2003: In der Zwischenzeit sind wieder viele weitere Fotos hochgeladen worden, vor allem bei den "Frühlingsboten". Jetzt geht langsam die Gewittersaison los. Auch auf meiner Seite soll dies nicht ohne Folgen bleiben! Bald mehr!

10.03.2003: Weitere Fotos zum Thema "Vorfrühlingsboten", dabei einige sehr schöne Makroaufnahmen

27.02.2003: "Kondensstreifen", in der Rubrik "Specials": Interessante Strukturen sind in den fotografierten Kondensstreifen zu sehen, z.B. Tornado-artige Wolkenschläuche

20.02.2003: "Vorfrühlingsboten", in der Rubrik "Specials"

17.02.2003: Einführung der Rubriken "Neues", "Links", Neue Bilder aus diesem Winter (unter der Rubrik"Winter") (Gewitter kommen auch bald ;-)).

Dann erst mal Winterpause, ich in Kur...

07.11.2002: "Tristesse"

28.10.2002: Der Orkan Jeanett, "Schatten"

16.10.2002: Weitere Bilder: Halos und "Chase" (in "Specials")

04.10.2002: Umstellung auf Frames. Dadurch Vereinfachung der Bedienung. Jetzt gibt es auch ein Gästebuch! Neue Bilder: Herbststimmung, Mond, Sternenhimmel in einer neuen Rubrik: "Specials".

05.09.2002: Die erste Veröffentlichung meiner neuen Fotoseite, noch ohne Frames, erste Bilder: einige Blitzbilder auf der Startseite, über Link ein prächtiger Sonnenuntergang